Berufserfahrung

Thomas Österreicher hat das Handwerk des Installateurs im klassischen Sinn erlernt. Beginnend mit der Lehre zum Gas- und Wasserleitungsinstallateur und Zentralheizungsbauer absolvierte er anschließend beide Lehrabschlussprüfungen. Anfang der 90er Jahr begann er mit seiner Ausbildung zum Installateurmeister und absolvierte beide Meisterprüfungen erfolgreich. Mit mehr als 26 Jahren Berufspraxis und einer fundierten technischen und praktischen Ausbildung ist er immer nah am Geschehen und kann Ihnen termin- und fachgerechte Planungen und Ausführungen zusagen und diese auch halten. Unser Chef lebt seinen Beruf.

 

Nach umfangreicher Ausbildung zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen hat Thomas Österreicher sein Einsatzgebiet um die Sachverständigentätigkeit erweitert und ist mit gleichem Ehrgeiz und Elan wie in seinem Beruf auch als Sachverständiger tätig.